l

Produktion von Informationsinhalten

 

Nur wenn Kunden genügend Informationen haben, können sie am Ende eine für sich richtige Kaufentscheidung treffen. Ein seriöses Unternehmen liefert diese Informationen regelmäßig und auf gutem Niveau. Das wissen die Kunden zu schätzen. Damit dieses Interesse nachhaltig bleibt, ist die Kundenkommunikation unerlässlich. Ihre Events sehen wir mit Reporter-Augen und bilden hochwertigen Content bei jeder Gelegenheit.

Bildproduktion

Bilder spielen stets eine große Rolle in der Kommunikation. Mit guten Fotos sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt an. Die menschliche Bildwahrnehmung funktioniert schnell und entscheidet oft sofort über die Relevanz des Inhalts. Ob neben dem Bild platzierter Text gelesen oder eine Überschrift angeklickt wird – Bilder haben Einfluss.

In unserem Studio, beim Kunden vor Ort oder vielleicht auf einer Messe – wir fertigen hochwertige Bilder mit Inhalt und binden sie in ein gesamtes Konzept ein. Wir sind die Profis. Mehr zum Thema…

Textproduktion

Auch mit guten Werbetexten ist es noch nicht getan Ihr Unternehmen richtig zu präsentieren. Es geht darum, den Lesern einen Mehrwert zu geben. Für uns bedeutet das, die Themen zu definieren, die Ihre Zielgruppe interessieren. Daraus entstehen Fragen, die geklärt sein müssen; erst im Anschluss daran werden diese durch unsere Inhalte in Wort und Bild beantwortet. Jeder Inhalt wird zu einem Baustein – es gilt ihn sorgfältig ins Content-Gerüst zu integrieren. Wir finden den roten Faden und generieren für Sie:

 

  • Inhalte für ihre Webseite
  • Fachartikel über Produkte und Dienstleistungen
  • Reportagen über Sie und Ihre Events
  • Pressemitteilungen
  • und vieles mehr…

Blogproduktion

Texte sind kraftvolle Mittel um Ihre Zielgruppe anzusprechen. Gelingt es diese Mittel zu bündeln und sinnvoll einzusetzen, entstehen wichtige Synergien. Unternehmenblogs sind bestens dafür geeignet. Wir bieten Planung und Erstellung hochwertiger Blogs für Ihre Leser.

Technische Blogs gehören ebenfalls zu unseren Produkten. Als Referenz können Sie unseren Blog “Zukunft der Technik” aufrufen (siehe unten).

Möchten Sie mit uns arbeiten?