
Unser Projekt ist Ihr Erfolg im Netz
Blind arbeiten wir nicht
Um das Projekt nach vorne zu bringen, müssen wir zuerst die Ist-Situation auswerten. Dazu gehört Ihr Sichtbarkeitsindex im Netz, die Kunden, um die wir mit Ihnen kämpfen, und der Wettbewerb. Wir listen Ihre Leistungsbereiche/Produkte auf und untersuchen den Markt zu diesen Themen im WEB. Wir finden die besten Seiten und stellen uns folgende Fragestellungen: Warum punkten diese Seiten so gut bei Google? Wie steht es um Ihre Position im Vergleich zu konkurrierenden Seiten? Wo liegen Ihre Stärken und Schwächen aus SEO-Sicht? Wie sehen die Trends aus?
Die Strategie
Nach unserer Analyse bekommen Sie einen ausführlichen Bericht über Ihre Situation im Netz. Im Folgenden müssen diese Ergebnisse richtig angewendet werden. Im Zentrum dieser Arbeit stehen Planung, Produktion und Einbindung der richtigen Inhalte (Texte, Bilder etc.). Dabei hat diese Art der Content-Strategie Ihre Zielgruppe stets im Auge.
Content-Produktion
Wir produzieren oder beschaffen für Sie hochwertige Inhalte. Sollten Sie genügend interne Kapazitäten haben, beraten wir Sie gerne. Bevor die Produktion der Inhalte startet, werten wir die existierenden Inhalte aus (Content-Audit) und entscheiden, ob und wie diese verwendet werden können.
Controlling
Nachdem die Inhalte produziert und eingebunden sind, fängt der spannendste Teil an. Dabei wird die Entwicklung der Situation im WEB beobachtet: Wie steht es um Sichtbarkeitsindex und Besucherzahlen? Bei welchen Suchanfragen punkten Sie jetzt besser, und wo verlieren Sie gegen Wettbewerber? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie in unseren Berichten. Auf diese Weise können weitere Schritte angepasst werden.

Beratungsgespräch
Dazu können Sie auch gerne das Anfrageformular nutzen.
